Der 5. Geburtstag im Ma-Mu-T-Center am 1. Dezember 2019

Larissa hat ein wunderschönes Szenario für den fünften Geburtstag des Ma-Mu-T-Center geschrieben. Es war ein ganz besonderer Event. Wir haben eine grossartige Show erlebt, da war Snezhanna Gagarina mit der «Schlangenfrau» Nummer und Natalia unser Art-Director, Tochter von Larissa, mit der Akrobatischen Nummer am Ring und natürlich unsere Pianisten, die von Larissa ausgebildet sind. Auch der Geschäftsführer Balthasar und unsere Medien verantwortliche Frau Marina Okhrimovskaya waren dabei. Aber vor allem waren die Ma-Mu-T Kinder, bekannt als «Sterne auf der Bühne», die ein ganz großartiges Programm gezeigt haben, mitgeholfen haben Izolina und Oksana, um die Show perfekt zu machen. Der Besuch des Besitzers des Flow6o, Herr Gebhard, hat uns sehr gefreut. Alles in allem war es ein super großartiges Kinderfest.

Unten auf den Fotos sind ein paar Eindrücke zur Erinnerung.